armonia Massagepraxis

Über mich

Angela Nübel

Inhaberin

«Ich kann mir kaum eine schönere Arbeit vorstellen.»

Ich bin 1988 in Glarus geboren und aufgewachsen. Seit 2007 bin ich ausgebildete Kauffrau. Bei der Ausübung meiner Arbeit als Kauffrau habe ich bald gefühlt, dass mir irgendetwas fehlt...

Ich habe mich für die Grundausbildung zur Masseurin entschlossen und mich stetig weitergebildet. Diverse Kurse im therapeutischen Bereich und die medizinische Grundlagenausbildung haben das Ganze abgerundet. Meine Erfahrungen als Therapeutin zeigen mir, wie viel eine Massage einem Menschen geben kann und gleichzeitig so viel Positives für mich zurückkommt.

Ausbildungen

  1. Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin

    Abschluss dipl. Berufsmasseurin

  2. Medizinische Grundlagen (164 Std.)

  3. Abschluss dipl. Fussreflexzonenmasseurin

  4. Abschluss dipl. Lymphdrainage-Therapeutin

  5. Abschluss dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin

Buchen Sie gleich einen Termin.

Ich freue mich auf Sie.